[de] online Version von "Version Control with Subversion"

Karl Heinz Marbaise khmarbaise at gmx.de
Sun May 4 05:28:32 CDT 2008

Hallo,

> für den Fall, dass es noch nicht aufgefallen ist: Seit Wochen ist die
> "offizielle" Dokumentation zu Subversion nicht online.
Das gilt für die *deutsche* Version....aber die englische ist
per Link auf der Seite zu erreichen...

Ganz unten auf der Seite...Link "english"....

> Das die nächtliche Generierung des Buches mal fehlschlägt ist nicht schlimm.
> Aber das ärgerliche ist, dass nicht mal auf der Homepage von Subversion ein
> ältere Version des Buches angeboten wird. Momentan gibt es anscheinend keine
> Online-Dokumentation :(
Nicht ganz richtig...siehe oben....dort steht auf der englischen Seite
eine Version 1.5 (aktuell in Arbeit) und die Version 1.4 zur Verfügung...

Aber vielen Dank für den Hinweis...da werde ich mich drum kümmern...dass
die Generierung der deutschen Version endlich klappt....da hakt es
anscheinend noch ein wenig....

Sorry....
MfG
Karl Heinz Marbaise
--
SoftwareEntwicklung Beratung Schulung    Tel.: +49 (0) 2405 / 415 893
Dipl.Ing.(FH) Karl Heinz Marbaise        ICQ#: 135949029