[de] Information about the german translation of the Subversion 1.5. Book

Karl Heinz Marbaise khmarbaise at gmx.de
Wed May 7 14:57:38 CDT 2008

Hallo,

an alle, die an der deutschen Übersetzung interessiert sind.

1. Nightly Builds

   Die habe ich erst seit gestern aktiviert, da es sich bisher nicht
   gelohnt hat...

2. Links
   Seit heute funktionieren auch die Links zu den Einzelseiten etc.

3. Subversion 1.4

   Derzeit findet keine Übersetzung der Subversion 1.4 Anleitung statt,
   kann aber wenn gewünscht geändert werden.

Mithilfe ist selbstverständlich jederzeit willkommen.

Die Koordination der Übersetzung als auch das Korrekturlesen etc. läuft
über

http://www.svnbook.de

Weitere Fragen gerne direkt an mich oder hier über die Liste.

MfG
Karl Heinz Marbaise
--
SoftwareEntwicklung Beratung Schulung    Tel.: +49 (0) 2405 / 415 893
Dipl.Ing.(FH) Karl Heinz Marbaise        ICQ#: 135949029