[de] Deutsche Übersetzung: Wie geht es weiter?

Jens M. Felderhoff j.m.f at gmx.li
Sun May 30 02:13:00 CDT 2010

So, vor einer Woche habe ich den letzten Rest von Anhang C ins
Repository geschoben.

Leider sind noch einige Punkte bezüglich der deutschen Übersetzung
offen.

Die deutsche Seite zur Koordinierung der Übersetzung (www.svnbook.de)
scheint nicht mehr richtig gepflegt zu werden (ich habe die Anhänge
alle ohne Tickets übersetzt, sonst würde ich heute noch warten).

Laut www.svnbook.de befindet sich das dritte Kapitel seit dem 10.
September 2008 in Übersetzung; im Repository ist allerdings davon noch
nichts aufgetaucht.

Das sechste Kapitel ist bis "Using svnserve with SASL" übersetzt und ins
Repository übergeben worden. Tickets gibt es aber nur für die bereits
übersetzten Teile.

Es wäre schön, wenn sich Beteiligte oder Interessierte mal melden
würden.

Tschüss

Jens

--