[de] Wrong link in German version of http://svnbook.red-bean.com/

Karl Heinz Marbaise khmarbaise at gmx.de
Wed May 7 14:44:37 CDT 2008

Hallo Jens,

Vorherige Mail auf der Liste:

http://www.svnbook.de

> The attached patch fixes this (but not the link) together with some
> other minor stuff, mostly missing commas. Please apply.
>
> I will try to send more corrections once this patch is applied.
Ich habe mir den Patch mal genau angesehen und habe gesehen, dass Du
leider bzw. ich habe es nicht klar genug geschrieben, dass die Dateien
ch01-....xml zu übersetzen sind und nicht die Dateien ch00.xml, ch01.xml
etc.....

Ich werde mir aber die Korrekturen genau anschauen und mal sehen, ob die
in den neuen Dateien eventuell auch noch drin sind....

Weiterhin wäre es nett, wenn Du dich auf der og. Seite umschaust und dir
von mir via translation at svnbook.de einen Zugang holst, damit Du zugang
zum Trac auf der Seite bekommst und Du dir entsprechende Tickets etc.
zuweisen kannst.....

MfG
Karl Heinz Marbaise
--
SoftwareEntwicklung Beratung Schulung    Tel.: +49 (0) 2405 / 415 893
Dipl.Ing.(FH) Karl Heinz Marbaise        ICQ#: 135949029